Hamburg Dance Academy - bei uns ist immer etwas los!

Wenn Du etwas Neues über unsere Tanzschule erfahren möchtest, dann bist Du hier genau richtig! Hier findest Du aktuelle Artikel und interessante Nachberichte über unser vielfältiges Tanzangebot mit tollen Bildergalerien und vielen Videos.

Formationstanz: Harburger Schülerinnen und Schüler werden Siebte bei der Europameisterschaft in Dänemark

Auftritt unserer HipHop Formation beim HanseMerkur Preis für Kinderschutz!

Unser Reisetagebuch - IDO HipHop Weltmeisterschaft vom 12. - 13.06.2008 in Bremen

Sieg für Hamburg Dance Academy - Choreographie von Marcel Falk konnte sich unter allen Einsendungen behaupten.

Peter Noßek absolviert einen Tanzkursus an der Hamburg Dance Academy - und er erzählt von seinen Eindrücken.

Und weiter geht's: Majestix bei der Norddeutschen Meisterschaft 2008 in Osnabrück!

HipHop-Seminar in Hausbruch - "Dance Instructers" zeigen in der Hamburg Dance Academy, wie´s geht

Ja, es ist soweit! Marcel hat sich getraut und Klara endlich die Frage aller Fragen gestellt. Wie es dazu kam...

Bars und Restaurants gibt es viele, aber was ist mit guten Tanz-Locations mit tanzbarer Musik für Paartanz?