Maren & Thorben

Privatstunden: Hochzeitstanz Salsa

Seit 2008 tanzen wir bei Klara und Marcel und fühlen uns in der Tanzschule pudelwohl!

Für unsere Hochzeit im Mai 2013 wollten wir als Eröffnungstanz gerne einen Salsa tanzen, weil das unser absoluter Lieblingstanz ist und wir etwas Besonderes machen wollten. Damit alles gut klappt, haben wir bei Marcel ein paar Privatstunden genommen und eine tolle Choreographie einstudiert, die er uns mit viel Geduld und Spaß beigebracht hat. Marcel hat uns beim Tanzen der schwierigeren Figuren gefilmt, damit wir zu Hause nach den Videos üben konnten und hat uns auch noch DAS perfekte Lied für unseren Tanz vorgeschlagen! Es war ein voller Erfolg und wir sind immer noch hin und weg!

Event: Hochzeitsfeier Mai 2013

Wir haben 2013 unsere Hochzeit in Marcels Tanzschule gefeiert. Den Saal kannten wir schon von den Tanzstunden und er hat uns einfach super gefallen, weil er so schön hell und modern ist. Außerdem fanden wir das Komplettpaket genial: Tischdeko, Catering, Marcel als DJ und wir konnten sogar unsere freie Trauzeremonie auf dem Saal abhalten und eigene Wünsche und Vorstellungen mit in die Planung einbringen. Zum ausgewählten warmen und kalten Buffet gab es zum Beispiel noch eine Sushi-Platte.

Marcel hat die Feier moderiert und mit seiner witzigen und charmanten Art und der tollen Musik durchgehend für gute Stimmung gesorgt! Zu später Stunde wurde ich als Braut von einigen Gästen noch eine Runde durch den Saal getragen und habe eine „Tresentaufe“ bekommen! Es hätte keine schönere Location und keinen besseren DJ für uns geben können! Danke noch mal für alles!

Svenja & Jörn

Hochzeitstanz

Wir tanzen seit 2017 bei Marcel, für uns stand immer fest wenn wir mal heiraten, den Hochzeitstanz erarbeiten wir mit Marcel. Ende 2017 kam dann tatsächlich der Heiratsantrag und wir sind freudestrahlend zu Marcel gegangen. Marcel hat mit uns einen auf uns zugeschnittenen Hochzeitstanz einstudiert mit einer Geduld und einem Talent genau zu wissen was wir uns wünschen. Jede Stunde war mit viel Lachen und Spaß verbunden und der Stress vor der Hochzeit ist bei ihm in den Hintergrund gerückt. Wir danken Marcel von Herzen für diese wundervolle Choreographie, mit denen wir jeden auf unserer Hochzeit zum Strahlen gebracht haben!

Marcel als DJ

Marcel kennen wir durch unseren Tanzkurs, dort haben wir schon seine motivierende und fröhliche Art kennengelernt. Als wir dann das erste Mal auf der Tanznacht waren konnten wir ihn als DJ kennenlernen und wussten sofort, er wird unser Hochzeitsdj! Marcel lebt und liebt die Musik und das strahlt er aus jeder Pore, geht die Musik an, beginnt er zu strahlen und jeden in seiner Nähe anzustecken. Zu spüren welche Musik gerade die richtige ist,hat er auf unserer Hochzeit zu 100% bewiesen, dabei ist er sich nicht zu schade auch mal die Polonaise anzuführen und auch wirklich jeden vom Stuhl zu holen. Unsere Hochzeit ist durch ihn ein voller Erfolg geworden, die Stimmung war von Anfang bis Ende bombastisch und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt!

 

Sag Deine Meinung und schreibe uns gerne eine E-Mail