Kundenstimmen - so spricht man über uns

Lob motiviert und wir sind ungemein dankbar für die vielen positiven Kundenstimmen, die wir im Laufe der Jahre für die Hamburg Dance Academy erhalten haben. Alles Kundenstimmen, die uns zu einer der beliebtesten Tanzschulen in Hamburg Harburg und Buxtehude machen. Bei Google sind es sogar schon über 100 durchweg positive Bewertungen! Auch auf Yelp, Kennst Du Einen und natürlich Facebook erhalten wir immer wieder positives Feedback. Und nicht nur das, viele schreiben uns sogar persönliche Briefe. Auf dieser Seite hier stellen wir Dir eine Auswahl der Bewertungen unserer begeisterten Kunden und Mitglieder vor. Den Anfang machen Maren & Thorben und Svenja & Jörn.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Lesen und freuen uns schon jetzt, auch Dich von der Hamburg Dance Academy zu begeistern!

Marcel Falk & das gesamte Team der Hamburg Dance Academy

Maren & Thorben

Privatstunden: Hochzeitstanz Salsa

Seit 2008 tanzen wir bei Klara und Marcel und fühlen uns in der Tanzschule pudelwohl!

Für unsere Hochzeit im Mai 2013 wollten wir als Eröffnungstanz gerne einen Salsa tanzen, weil das unser absoluter Lieblingstanz ist und wir etwas Besonderes machen wollten. Damit alles gut klappt, haben wir bei Marcel ein paar Privatstunden genommen und eine tolle Choreographie einstudiert, die er uns mit viel Geduld und Spaß beigebracht hat. Marcel hat uns beim Tanzen der schwierigeren Figuren gefilmt, damit wir zu Hause nach den Videos üben konnten und hat uns auch noch DAS perfekte Lied für unseren Tanz vorgeschlagen! Es war ein voller Erfolg und wir sind immer noch hin und weg!

 

Monja & Niko

Privatstunden: Hochzeitstanz

Super Tanzschule - zur Weiterempfehlung: Mein Mann und ich hatten im letzten Jahr mehrere Privatstunden bei Marcel. Der Grund hierfür war unser Hochzeitstanz. Als wir uns dazu entschlossen haben zu heiraten, war klar, dass wir auf jeden Fall keinen normalen Walzer oder Discofox tanzen möchten. Da wir noch nie Privatstunden in Anspruch genommen haben, wussten wir nicht so recht was uns erwartet und waren dementsprechend leicht verunsichert und natürlich auch aufgeregt. Die Aufregung wurde uns aber durch die herzliche Begrüßung gleich genommen und wir fühlten uns pudelwohl. Marcel nahm sich sehr viel Zeit für uns und konnte unsere Ideen mit seinen sofort umsetzen und uns anschließend beibringen. Was wir persönlich richtig richtig super fanden, dass wir Marcel bei den einzelnen Schrittfolgen filmen durften, damit wir diese dann zu Hause für die nächste Stunde üben konnten. Insgesamt fühlten wir uns richtig gut aufgehoben und werden die Tanzschule definitiv weiterempfehlen.

Svenja & Jörn

Privatstunden: Hochzeitstanz

Wir tanzen seit 2017 bei Marcel, für uns stand immer fest wenn wir mal heiraten, den Hochzeitstanz erarbeiten wir mit Marcel. Ende 2017 kam dann tatsächlich der Heiratsantrag und wir sind freudestrahlend zu Marcel gegangen. Marcel hat mit uns einen auf uns zugeschnittenen Hochzeitstanz einstudiert mit einer Geduld und einem Talent genau zu wissen was wir uns wünschen. Jede Stunde war mit viel Lachen und Spaß verbunden und der Stress vor der Hochzeit ist bei ihm in den Hintergrund gerückt. Wir danken Marcel von Herzen für diese wundervolle Choreographie, mit denen wir jeden auf unserer Hochzeit zum Strahlen gebracht haben!

 

Ingrid & Matthias

Tanz in den Mai

Liebe Klara, lieber Marcel,

Matthias und ich - und alle anderen an unserem Tisch nach meinem Eindruck auch - waren wieder sehr angetan vom gestrigen _Tanz in den Mai_: von der hübschen, liebevoll gestalteten Deko, der großzügigen Versorgung mit Sekt, "Kurzen" und mehr ????, der gelungenen Musikauswahl und der insgesamt sehr guten und fröhlichen Atmosphäre!

Liebe Grüße Ingrid

Carolin & Michael

Privatstunden: Hochzeitstanz

Wir haben unseren Hochzeitstanz von Marcel ausarbeiten lassen. Dazu haben wir ihm unser Lied gegeben ( „unser Tag“ Piano Version) und zunächst eine Einzelstunde bei Marcel gebucht. Diese lief so ab, dass Marcel sich das Lied Stück für Stück anhörte und spontan die einzelnen Schritte und Figuren zusammenstellte. Diese hat er uns dann in aller Ruhe beigebracht, wobei wir uns auch immer mit einbringen konnten. Marcel geht immer auf die einzelnen Wünsche ein. Am Ende einer Stunde hat Marcel uns dann gefilmt, so dass wir den Tanz zu Hause weiter lernen konnten und nichts vergessen. Da unser Lied relativ lang war und wir schon seit einem Jahr bei Marcel im Kurs tanzen, brauchten wir insgesamt 2 Einzelstunden bei Marcel. Wir sind mit unserem Tanz mehr als zufrieden und unsere Gäste waren begeistert. Marcel ist ein super Tanzlehrer mit viel Geduld und Ruhe. Wir können jedem Brautpaar empfehlen Einzelstunden bei Marcel zu buchen und somit einen traumhaften Tanz zu bekommen.

Annemarie

Workshop: Junggesellinnenabschied

Hallo Jenny und Marcel, ich möchte mich noch einmal für den tollen Workshop am Samstag bei euch bedanken, alle schwärmen immer noch in unserer Whatsapp-Gruppe davon, wie viel Spaß es gemacht hat. Danke an dich, Jenny, für deine supernette Art und deine kreative Choreo, die uns den Abend auch noch begleitet hat... ;)

Liebe Grüße
Annemarie

 

Sag Deine Meinung und schreibe uns gerne eine E-Mail