für Erwachsene

Tanzkurse für Erwachsene

Bei uns lernst Du in verschiedenen Kursen und Clubs die 11 wichtigsten und angesagtesten Paar-Tänze! Freu Dich auf Langsamen- & Wiener Walzer, Englischen Tango, Quickstep, Slowfox, Bachata, Cha Cha, Rumba, Jive, Salsa und Disco Fox oder du kannst dich bei HipHop und Movita kräftig auspowern! Special: Um uns und unsere Tanzschule kennen zu lernen, kannst Du jederzeit in all unseren Clubs an einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde teilnehmen. 

Paar-Tanz Kurs für Anfänger über drei Monate

Let's Dance - der neue Anfängerkurs

Lerne die Grundschritte und erste Figuren von Disco Fox, Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Cha Cha und Rumba.

Crash-Kurse für Anfänger

In unseren Crash-Kursen machen wir Dich und Deinen Partner fit für Euren großen Auftritt! Ob zu Eurer eigenen Hochzeit, oder als Showeinlage bei der nächsten Party von Euren Freunden. Wir sorgen dafür, dass Du und Dein Partner auf der Tanzfläche so richtig glänzen! 

Paartanz-Clubs für Erwachsene, die bereits Erfahrung haben

Habt Ihr schon mal getanzt und wollt wieder anfangen? Klasse! Ein Quereinsteigen in unsere laufenden Clubs ist jederzeit möglich. Ruft uns einfach an, wir helfen Euch gern dabei, den richtigen Kurs zu finden.

Privatstunden, HipHop und MOVITA® für Erwachsene

Ganz individuell geht es bei unseren Privatstunden und -Kursen zu. Wenn Du erleben möchtest, wie cool man sich beim HipHop bewegt, dann bist Du bei unseren HipHop Kursen genau richtig! Und wenn Du einfach so Spaß an der Bewegung hast und Du Dich zusammen mit anderen fit halten möchtest, dann ist MOVITA®  bestimmt genau das Richtige für Dich!