Bereits Kult: Unser jährliches Elb BBQ

Unsere großes open-air Event direkt am herrlichen Elbstrand!

Kurz vor der Sommerpause lassen wir jedes Jahr das erste Halbjahr am wunderschönen Elbstrand mit allen Erwachsenen unserer Tanzschule ausklingen. Dies bei einem gemütlichen Beisammensein mit der einen oder anderen "Bratwurst", lecker Bierchen, gutem Wein und vielen anderen kulinarischen Genüssen. Also "Picknickkorb" packen und mit uns allen gemeinsam die Nacht der Nächte genießen!

Danach geht's erst einmal wie gewohnt in die Tanzschul-Sommerpause, bis wir uns nach den Ferien alle fröhlich und munter wiedersehen!

Die Eckdaten

  • Termin: Freitag, 12.07.2019 ab 19.00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Fährhaus Kirschenland / Elbstrand
  • Anmelden: Einfach direkt in der Tanzschule Bescheid geben, dass Du dabei bist.

Bitte beachte: Unsere Gäste freuen sich immer über schöne Fotos und Videos. Deshalb fotografieren und filmen wir auf unseren Veranstaltungen. Wir bitten Dich daher, die Einverständniserklärung für Fotos/Videos und deren Veröffentlichung auf der Eintrittskarte zu unterscheiben und an der Eingangskontrolle abzugeben.