Kontakt

Hallo – schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für unsere Tanzschule interessierst! Ruf uns einfach an oder schicke uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir werden uns ganz schnell bei Dir zurückmelden. Versprochen!

LG – Marcel & Klara und das gesamte Team freuen sich auf Dich! 

Zentrale Kontaktdaten

Zentrale Telefonnummer:
+49 (0)40 790 41 30

Zentrale E-Mail-Adresse:

Zentrale Postanschrift:
Professional Card Administration GmbH
Abt. Hamburg Dance Academy
Postfach 110773
20407 Hamburg

Sekretariat: Telefonisch erreichst Du unser Sekretariat von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 - 19.00h. Auch außerhalb unserer Bürozeiten beantworten wir gern Deine Anfrage. Bitte sprich uns dazu einfach auf den AB!

Kontaktformular

Infos zum Datenschutz findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

* - Pflichtfelder

Standorte der Hamburg Dance Academy

Hamburg-Harburg

Tanzschule

Stader Str. 2-4
21075 Hamburg

Hinweis: Der Eingang befindet sich an der Seite (Moorburger Str.)!