Manuel Witt - Auszubildender zum ADTV-Tanzlehrer

Hallo mein Name ist Manuel Witt

Ich bin 30 Jahre jung und ich möchte gern mein Hobby zum Beruf machen.

Als ausgebildeter Musical-Darsteller hat mich das Tanzen in meinem Leben schon immer begleitet. Zusätzlich zu den Tänzen die innerhalb der  Musicaldarsteller Ausbildung gelehrt werden, hat mich immer schon der Klassische Standard- und Latein-Paartanz interessiert, den ich in verschiedenen Tanzschulen als Hobby lernte. Besonders Line Dance fasziniert mich und hat mein Herz gewonnen - hier bin ich Inhaber der Trainer C Lizenz. Nun möchte ich gern ein ausgebildeter ADTV Tanzlehrer werden.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden 3 Jahre an der Hamburg Dance Academy!

Mein Name ist Milow

(in Fachkreisen auch: der Pitbull -, aber ich tu keiner Fliege was zuleide)

Ich bin 12 Jahre alt, was man mir aber nicht anmerkt, denn ich benehme mich manchmal wie ein 9 jähriger. Ich bin ein Dackel – Bracken Mix.  Durch den Tod meiner früheren Besitzerin habe ich nun ein neues Herrchen ... Der meint es immer sehr gut mit mir und nimmt mich überall mit hin. Mittlerweile bin ich der neue Tanzschul-Hund der Hamburg Dance Academy. Dort habe ich sogar schon meinen festen Stammplatz mit meiner Decke und Wassernapf.

Ich werde immer sehr freundlich begrüßt von allen Tanzschüler/innen. Besonders die vielen Krauleinheiten genieße ich sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.