Judy Kremer - Assistenz der Geschäftsleitung in der Hamburg Dance Academy

Judith ,,Judy“ Kremer

Ich war 3 Jahre alt, als ich mit dem Tanzen anfing. Ganz klassisch Ballett. Es wurde für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die ich ausbauen und vervielfältigen wollte. So fand ich meinen Weg in die Hamburg Dance Academy, tanzte HipHop und durfte beim Paartanz Marcel unterstützen. Aus gesundheitlichen Gründen, musste ich leider eine Zwangspause einlegen. Jetzt, da ich auf dem Weg der Besserung bin, möchte ich wieder voll am Leben teilnehmen und zum Leben gehört für mich das Tanzen dazu, wie das Atmen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich in der Hamburg Dance Academy einen Platz zum Arbeiten gefunden habe, mit einem tollen Team, auch wenn meine Aufgaben nicht auf dem Parkett sind, sondern ich meinen Platz im Büro gefunden habe.