Unsere größten Erfolge der letzten Jahre

AIDA Kids & Teens Show BOOM! 2017

Unsere Kids bei den Proben zur AIDA Kids & Teens Show BOOM! 2017

Wir sind Kooperationspartner der AIDA Kids & Teens Show BOOM! Alle Infos in den News 

Weltmeisterschaft 2008

Unseren bisherr größten Wettkampf-Erfolg errungen wir auf der Weltmeisterschaft 2008. Unser HipHop Formation "Majestixs" kehrte mit einem beachtlichen 10. Platz zurück! 

1. Bundesliga Ju-Jutsu (DJJV)

2010: Marcel Falk ist offizieller Hallensprecher der 1. Bundesliga Ju-Jutsu (DJJV) in Hamburg. 

Wir sind Deutscher Formationsmeister 2007!

Unsere Junioren HipHop Formation "Majestixs" wurde im Jahr 2007 Deutscher Meister.

Kids Dance World!

Wir sind die Gewinner des bundesweiten Wettbewerbs - VOLKER ROSIN sucht 2008 Deutschlands tollstes Kindertanzvideo!

Am Ende setzten wir uns gegen eine starke Konkurrenz von mehreren hundert eingesendeten Videos souverän durch und überzeugten mit unserer kreativen und kindgerechten Choreographie sowie einer detailgetreuen filmischen Umsetzung

"Du und Dein Talent" 2008 - Wir haben gewonnen!

Radio Hamburg veranstaltete eine Talentshow auf der Messe „Du und Deine Welt 2008“ auf der großen Radio Hamburg Trendbühne, Halle B4, in den Hamburger Messehallen. Gesucht wurden die besten Talente im Bereich Gesang, Tanz und Comedy. Gewonnen hat die Gruppe „Showstop“ der HDA in der Kategorie Tanz.

7. Platz auf der Europameisterschaft 2008

Erfolgreich kehrte unsere HipHop Formation "Majestixs" von der Junioren Europameisterschaft 2008 aus Dänemark zurück. 

Deutschland Premiere: "Bibi & Tina 2 - voll verhext"

Und wir waren dabei! Unsere Kinder hatten die große Ehre, bei der Deutschland Premiere des Kinofilms "Bibi & Tina - voll verhext" in Hamburger CinemaxX Dammtor zu tanzen. Das komplette Filmteam, der Regisseur, alle Schauspieler waren da und dar Saal 1 des Kinos mit 1000 Sitzplätzen restlos ausverkauft!!!

HSV Stadion DJ

DJ Marcel Falk ist offizieller HSV Stadion DJ für Radio Hamburg in der HSH Nordbank Arena 2007 - 2008.