Dafür stehen wir

Dafür stehen wir!

HDA - Hamburg Dance Academy, das ist:  

Seit 2004 die moderne ADTV Tanzschule für Tanzbegeisterte von 3 bis 99 Jahren in Hamburg-Harburg und Buxtehude. Qualität für unsere Mitglieder und Kunden ist uns ein persönliches Anliegen – wir sind spezialisiert auf:

In unseren Kursen, Workshops und regelmäßig stattfindenden Clubs sowie in gezielten Privatstunden lernst Du leicht und mit Erfolg das Tanzen. Und wir stehen dafür, dass Du dabei jede Menge Spaß haben wirst. Außerdem lernst Du viele nette Menschen in einem stilvollen und entspannten Umfeld kennen. In unserer Tanzschule haben sich schon viele langjährige Freundschaften entwickelt. Freundschaften, die auch über die Tanzschule hinaus gemeinsame Aktivitäten verfolgen.

Der Unterricht

Den klassischen Paartanz unterrichten ausschließlich voll ausgebildete ADTV Tanzlehrer. Für unsere Kurse und Workshops im Solotanz insbesondere HipHop haben wir erfahrene Trainer und Choreographen engagiert. 

Dabei sind Freude an der Bewegung und sich wohl fühlen für uns wichtiger als ein spezielles Talent. Wir sind stolz darauf, dass mehr als 500 Mitglieder aktiv in der Hamburg Dance Academy tanzen. Und viele von ihnen tun dies bereits seit vielen Jahren.

Jeder kann bei uns erfolgreich tanzen lernen. Dafür sorgen seit 2004 mein Team und ich täglich!

Euer Marcel Falk
Inhaber Hamburg Dance Academy