Kindermusical

Du hast noch Fragen? Ruf uns einfach unter 040 790 41 30 an, oder sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück, versprochen!

Glänzende Augen und Standing Ovations

Alle 2 Jahre führt unsere Tanzschule ein Kindermusical auf. Und das ist jedes Mal so aufregend und spannend, dass wir mit Fug und Recht behaupten: Die Premiere des Kindermusicals ist DAS Highlight des Jahres! 100 Kinder und mehr auf der Bühne, alle total aufgeregt, weil Mama und Papa, Verwandte und Freunde im Publikum sitzen und tosend applaudieren!!  Solch eine fulminante Atmosphäre gibt es nur in Momenten wie diesen.

Doch bevor es soweit ist, wird erst einmal fleißig in der Tanzschule geübt. Rund 5-6 Monate - immer Samstags - dauern die Proben, bis alles soweit sitzt. Auch Kostüme, Schminke, die Bühnendekoration - alles will sorgfältig überlegt und rechtzeitig fertig erstellt sein.

Partner von AIDA Cruises

Die Hamburg Dance Academy ist offizielle Kooperations-Tanzschule der AIDA Kids & Teens Show BOOM! Unsere Kids & Teens haben die neue Show geprobt. Alle Infos dazu findest Du in unseren News.  

Videos von Lakaschonia

Schau Dir die Videos von Lakaschonia an - Du wirst sicher begeistert sein! 

2018 kommt das nächste Kindermusical auf die Bühne

Kaum ist mit Jack und die leblose Insel das letzte Kindermusical von 2016 vorbei, laufen auch schon die Vorbereitungen für das nächste Kindermusical im Jahr 2018. Noch wird allerdings nicht verraten, worum es sich diesmal drehen wird. Aber wir werden Euch rechtzeitig informieren. 

Lakaschonia, Bären und Piraten

Alle Kindermusicals sind voller Abenteuer - und manchmal gibt's sogar ein paar Bösewichte. Aber mit den richtigen Tricks werden sie schnell in Schach gehalten und zum Schluss sind alle happy! Weitere Infos zu den früheren Kindermusicals findest Du in den News. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Anschauen :-) 

Bitte beachte: Die Mitglieder unserer Tanzschule freuen sich, dass wir während unserer Events fotografieren. Um mit der DSGVO konform zu sein, bitten wir Dich, eine schriftliche Einverständniserklärung am Eingang abzugeben.  

Nachricht an uns

Infos zum Datenschutz findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen

Bitte addieren Sie 7 und 4.