Disco-Fox tanzen in unseren Disco-Fox Club in Hamburg Harburg

Disco-Fox - der mit Abstand angesagteste Tanz in Deutschland

Disco-Fox ist der "must have" Tanz Nr.1 in Deutschland. Ausgehend vom Beatfox entstand in den 70er Jahren in Deutschland der Disco-Fox. Seine Popularität verdankt dieser Tanz der Tatsache, dass er zu fast jeder Musik, die im 4/4 oder 2/4 Takt gespielt wird, getanzt werden kann. Charakteristisch für den Disco-Fox sind vor allem die Vielfalt an Drehungen und Wickelfiguren sowie sein berühmt-berüchtigtes Schrittmuster "eins-zwei-tap".

Viele weitere Videos, auch zu anderen Tänzen, findest Du in unserer Mediathek.

Monatlicher Zyklus

Unser Disco-Fox Clubprogramm ist in monatlichen Zyklen aufgebaut. Der Zyklus startet immer in der ersten Stunde eines Monats und baut sich dann in den nächsten Stunden auf. Jeder Monat beinhaltet dabei eine eigene Figuren-Kombination. So gibt es die „Figur des Monats": Januar, Februar, März etc.

Am leichtesten ist das Einsteigen zu Beginn eines neuen Zyklus (Erster Trainingstag im Monat). Grundsätzlich ist das Einsteigen aber jederzeit gegen Voranmeldung möglich!

Mitgliedschaft im Disco-Fox Club

49,00 € Club-Beitrag pro Monat pro Person

Info: Die Basislaufzeit der Mitgliedschaft beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um 3 Monate, wenn nicht vorher gekündigt wird. Der Beitrag ist so berechnet, dass er monatlich in gleicher Höhe auch während der Ferienzeiten fällig wird. Weitere Infos in unseren AGB

Kostenlose Probestunde!

Das Ausprobieren und Einsteigen ist jederzeit möglich!

Lerne uns und unsere Tanzschule unverbindlich kennen und nehme an einer kostenlosen Probestunde teil. Ruf uns am besten gleich unter der Nummer (040) 790 41 30 an oder nutze einfach und schnell unser Anmeldeformular hier auf dieser Seite.

Wenn Du noch Anfänger bist

Um erfolgreich einzusteigen, brauchst Du und Dein Partner Vorkenntnisse - denn sonst werden Euchder Disco-Fox Club keinen Spaß machen.

Solltest Du und Dein Partner keine Vorkenntnisse haben, könnt Ihr diese im Disco-Fox Crash-Kurs für Anfänger oder in Privatstunden erlernen. Hier bauen wir Euch für unsere Disco-Fox Club auf.

Disco-Fox Club Hamburg Harburg

Tanzschule, Stader Str. 2-4, 21075 Hamburg

Datum Uhrzeit
Do. 10.01.2019 20:45 - 21:45 - kostenlose Probestunde
Do. 17.01.2019 20:45 - 21:45 - ab jetzt findet der Disco-Fox Club regelmäßig statt