HipHop für Erwachsene

Willkommen in unserem HipHop Trainingscenter!

Seit vielen Jahren steht HipHop & Videoclip Dancing ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es darum geht, sich zu coolen Beats genauso cool bewegen zu können. Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du diese Tanzform erfolgreich tanzen lernen möchtest. Für Anfänger und Fortgeschrittene bieten wir laufend neue Kurse. Dabei kannst Du wählen, ob Du einmal oder mehrfach in der Woche HipHop tanzen möchtest. Am besten probierst Du unsere Tanzschule aus und machst bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde mit.

Mitgliedschaft - HipHop Erwachsene

jeweils Monatsbeitrag pro Person 

Eine Mitgliedschaft kostet 49,00 € pro Monat. Dafür kannst Du jede Woche an allen HipHop Kursen in unserer Tanzschule teilnehmen.

Sparangebot: Für 39,00 € pro Monat kannst Du jede Woche einmal an einem HipHop Kurs teilnehmen.

Info: Die Basislaufzeit der Mitgliedschaft beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um 3 Monate, wenn nicht vorher gekündigt wird. Der Beitrag ist so berechnet, dass er monatlich in gleicher Höhe auch während der Ferienzeiten fällig wird. Weitere Infos in unseren AGB.

 

Kostenlose Probestunde!

Das Ausprobieren und Einsteigen ist jederzeit möglich!

Lerne uns und unsere Tanzschule unverbindlich kennen und nehme an einer kostenlosen Probestunde teil. Ruf uns am besten gleich unter der Nummer (040) 790 41 30 an oder nutze einfach und schnell unser Anmeldeformular hier auf dieser Seite.

Wir unterscheiden zwischen drei Leistungsklassen

Allgemein
In jedem Kurs wird eine eigene Choreographie unterrichtet. Nach Leistungsstand der Gruppe kommen neue Choreographien in regelmäßigen Abständen dazu. Jede Trainingseinheit startet zunächst mit einem Warm-Up-Programm bestehend aus verschiedenen Basic-, Fitness- und Stretching- Übungen. Erst danach startet das eigentliche Tanz- und Choreographie-Training. 

Anfänger / Starter Class
Hier geht es los. Alle, die mit dem Tanzen beginnen wollen sind hier genau richtig! Einfach Choreographien, coole Basics zu aktueller Chartmusik und perfekt, für alle, die noch keine Tanzerfahrung haben. (Schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir informieren Dich, sobald es wieder einen neuen Anfängerkurs gibt.)

Level 1 / Intermediate Class
ist der Übergang zwischen Anfänger und Advanced Class. Es werden Choreographien mittleren Niveaus mit viel Spaß unterrichtet. Der Schüler wird mehr gefordert und es geht schneller voran. Der Weg in die Advanced Class wird bereitet. 

Level 2 / Advanced Class
Choreographien auf hohem Niveau. Perfekt für alle, die tanzen können, wissen wie sie ihren Körper bewegen sollen und eine neue Herausforderung suchen!

Termine Hamburg Harburg

Tanzschule, Stader Str. 2-4, 21075 Hamburg

Wochentag Uhrzeit Kurs Trainer
Montag 20:30 - 22:00 Uhr Level 1 Sabrina
Sonntag 13:00 - 15:00 Uhr Level 2 Sabrina