Hamburg Dance Academy - bei uns ist immer etwas los!

Wenn Du etwas Neues über unsere Tanzschule erfahren möchtest, dann bist Du hier genau richtig! Hier findest Du aktuelle Artikel und interessante Nachberichte über unser vielfältiges Tanzangebot mit tollen Bildergalerien und vielen Videos.

Die Premiere Tanztheater "Die kleine Hexe" mit tosendem Applaus!

Dieses Jahr hat Petrus es leider nicht so gut mit uns gemeint - aber es war trotzdem schön!

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Tanzpaar kam zum Crashkurs aus Manchester angereist!

Die ersten Proben für das Tanztheater "Die kleine Hexe" sind endlich gestartet!

Die HipHop Saison läuft und unsere Tanzschule ist mit MashUp wieder mittendrin!

Vom 16. - 20. Mai: AIDA Fox Cruise auf der AIDAluna - wir waren mit 10 Tanzpaaren dabei!

Mit dabei: Unsere HipHop Formation MashUp beim DTHO in Bad Oldeslohe!

Endlich geschafft: Seit 13. Mai ist Marcel staatlich geprüfter Fachwirt (IHK)

DIE! Rauschende Ballnacht in festlicher Garderobe in Burg Seevetal zu unserem Jubiläum.