Die Nacht auf den ersten Mai geht auf eine Mischung vieler alter Traditionen zurück, die bis tief ins frühe Mittelalter reichen. Heutzutage ist der Vorabend des Maifeiertags der Inbegriff von Tanz und Geselligkeit.
Das Besondere: Unsere Tanzlehrer führen Euch durch den Abend so dass zu 100 % tanzbare Musik gespielt wird. Von Standard und Latein, über Discofox und Tango Argentino bis hin zu den angesagtesten Latino-Hits der Salsa und Bachata Szene.
Übrigens: Alle Paare sind bei uns willkommen, ob Ihr tanzsicher seid oder nicht; ob Ihr aus einer anderen Tanzschule oder aus einem anderen Verein seid!
Location:
Hamburg Dance Academy
Stader Str. 2–4, 21075 Hamburg
*Hinweis: Getränke gegen Entgelt an der Bar, Speisen werden nicht angeboten.
Karten sind nur im Vorverkauf über unseren online Shop erhältlich. Eine Abendkasse gibt es nicht.
Hinweise zum Ticketkauf: Buche heute verbindlich das Ticket und erhalte eine sofortige Buchungsbestätigung. 14 Tage vor der Veranstaltung werden Euch die Tickets per E-Mail zugesandt. Erst zu diesem Zeitpunkt wird der Betrag fällig und per Lastschrift eingezogen.
Bitte beachte: Unsere Gäste freuen sich immer über schöne Fotos und Videos. Deshalb fotografieren und filmen wir auf unseren Veranstaltungen. Wir bitten Dich daher, die Einverständniserklärung für Fotos/Videos und deren Veröffentlichung auf der Eintrittskarte zu unterscheiben und an der Eingangskontrolle abzugeben.