Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Der perfekte Rahmen für Ihr geschäftliches Event

Stilvolle Eventlocation in Hamburg-Harburg

Sie planen ein Firmen-Jubiläum, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder eine Produktpräsentation? Es sollte in Ihrer Nähe sein, stilvoll und überschaubar? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise!

Marcel Falk und sein Veranstaltungsteam verfügen über langjährige Erfahrungen in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Seit 2004 hat das erfolgreiche Team bereits über 400 Veranstaltungen begleitet. Darunter auch für namhafte Auftraggeber wie die Allianz, TUI, Tchibo, E-on Hanse oder Mc Donalds. Wir bieten Ihnen eine Location mit Charme und Atmosphäre mitten im Zentrum von Hamburg-Harburg. Eine Mischung aus Tanzschule, Lounge und Szenetreffpunkt. Geschmackvolles Design in Verbindung mit höchster Gastfreundschaft und viel Liebe zum Detail. Für unsere Dienstleistungen nehmen wir faire Preise. Die Qualität unseres Angebotes wird durch den Erfolg, die positive Resonanz und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt.

Alles aus einer Hand: Musik, Deko, Buffet & mehr

Ob eigene Ballveranstaltung oder Firmenevent im Kundenauftrag: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. 

  • Stilvolles Ambiente mit moderner Lich- und Soundanlage
  • Platz für 40 bis 100 Personen
  • Individuelle Raumkonzepte und Dekorationen
  • Geschultes Serviceteam
  • Moderation und Hintergrundmusik
  • Umfassendes Speisenbuffet und Getränkeangebot - wir arbeiten mit einem hauseigenen Caterer
  • Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
  • Die Location liegt direkt an der B73 und ist somit einfach und schnell für Sie erreichbar.
  • Der Saalbereich/die Tanzfläche hat eine Länge von 15 m und eine Breite von 12 m
  • Individuelle Raumkonzepte und Dekorationen

Saalmiete

790,00 € - 10-Std. Tagespauschale inkl. Licht- und Tonanlage, Vor- & Endreinigung, Strom & Wasser.

Hinweis: Die gastronomische Bewirtung erfolgt ausschließlich über die Hamburg Dance Academy. Gerne erstellen wir Ihnen dazu individuelle Angebote.

Preisübersicht (Veranstaltungspakete)

Tagungen und Meetings  
10-Std-Pauschalpreis pro Person 39,00 € p.P.
Veranstaltungsorganisation
Ansprechpartner am Tag der Veranstaltung
Tische & Stühle, Tischdecke inkl. Reinigung
Service
Zwei Kaffeepausen:
- Eine Pause mit Kaffee, Tee und einer Auswahl an belegten Brötchen
- Eine Pause mit Kaffee, Tee und einer Auswahl an Keksen und frischem Obst
Getränkepauschale AFG

Auf Anfrage:   

  • Business Lunch
  • Sektempfang (auch alkoholfrei)
  • Ausstattung wie Flipchart, Beamer usw.

 

Festveranstaltungen und weitere Feierlichkeiten Klassisch Premium
10-Std-Pauschalpreis pro Person 59,00 € p.P. 89,00 € p.P.
Veranstaltungsorganisation
Veranstaltungsleitung am Tag der Veranstaltung
Tische & Stühle, Tischdecke inkl. Reinigung
Tischdeko  
cremefarbene elegante Hochlehner  
Service
Geschirr, Porzellan und Besteck inkl. Reinigung
Sektempfang (auch alkoholfrei)  
Getränkepauschale AFG*  
Getränkepauschale AFG*, Hauswein und Bier  
Buffet Arrangement Standard**  
Buffet Arrangement Premium**  

  * Kinder: bis 5 Jahre kostenlos, von 6-15 Jahre halber Preis
** Kinder: bis 5 Jahre kostenlos, von 6-12 Jahre halber Preis

Auf Anfrage

  • Spirituosen: Preis auf Anfrage
  • Pauschale für weitere Stunden: Preis auf Anfrage
  • Professioneller DJ (10 Stunden Pauschale): 700,00 €

Sämtliche auf dieser Seite genannten Preise sind netto zzgl. MwSt.

Beratungsgespräch vereinbaren

Ich bin interessiert und möchte ein unverbindliches und kostenloses Beratungsespräch vereinbaren.

Infos zum Datenschutz findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen

Was ist die Summe aus 5 und 5?

* - Pflichtfelder