Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Workshops "Tanzwoche 2019"

22.11.2019 08:36 von Marcel Falk

Marcel und Klara mit ihrer Urkunde, die sie von Alexander Martens zur bestandenen Salsa & Bachata Ausbildung erhalten haben

Die Tanzwoche fand 2019 zum 11. (!) Mal statt. Als Gastlehrer waren wieder Michael Hull, der 10fache Tanzweltmeister und Alexander Martens, der Deutsche Meister Salsa dabei. Von Montag, 04.11.2019 bis einschließlich Sonntag, 10.11.2019 gab es volle sieben Tage Power! Wie auch all die Jahre zuvor fand die Tanzwoche in unserer Tanzschule in Harburg statt und wir waren ausverkauft! Mittlerweile ist die Tanzwoche eine feste Größe und weit über die Stadtgrenzen bekannt.

Teilnehmerfeedback

Auch dieses Jahr haben wir wieder ganz tolle Rückmeldungen erhalten so wie diese hier:

Hallo zusammen!

Wir möchten uns nochmal bedanken, dass wir an den Workshops mit Michael Hull letzten Samstag teilnehmen konnten. Es hat uns irre viel Spaß gemacht, wir haben eine Menge an Input mitgenommen und würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.
Das war echt eine KLASSE VERANSTALTUNG! Vielen Dank.

Mit einem freundlichen "Quick, quick, slow" und besten Grüßen,
Birte und Marcus

Wir sagen allen TN ganz herzlich Danke! Ihr seid wirklich die allerbesten!

Urkunde zur erfolgreichen Salsa & Bachata Ausbildung

Klara und Marcel haben bei Alexander Martens seit einem Jahr an einer monatlichen Salsa & Bachata Ausbildung teilgenommen und erfolgreich absolviert. Die Urkunde wurde im Rahmen der Tanzwoche vor allen Teilnehmern von Alexander Martens feierlich überreicht. Das Besondere daran: Es war überhaupt nicht abgesprochen und so hat uns Alexander Martens damit total überrascht hat und eine riesengroße Freude bereitet!

Impressionen zur Tanzwoche 2019

Leider war unser Fotograf dieses Jahr kurzfristig verhindert, sodass wir nur eine kleine Auswahl an Fotos haben. Aber dafür haben wir noch 3 Videos zum Anschauen. Viel Spaß beim Anschauen!

Tanzwoche Bachata 1

Tanzwoche Salsa

Tanzwoche Bachata 2

Tanzwoche 2020

Nach der Tanzwoche ist vor der Tanzwoche und kaum zu glauben, aber das Programm steht bereits! Ich freu mich schon riesig auf die Tanzwoche 2020.

Wir sehen uns!

Euer Marcel

Zurück