Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Weihnachtszauber 2012 - auch in der HDA

05.12.2012 13:10 von Marcel Falk

In der Hamburg Dance Academy werden bereits die besten Zutaten für die Weihnachtszeit ausgesucht: Schönste Melodien, verführerische Düfte und funkelnde Kugeln lassen den Tanzabend besinnlich ausklingen.

Ein „Come Together“ der besonderen Art. Auch Singles und Pärchen, die erst vor kurzem der Tanzgruppe beigetreten sind, finden hier sofort Kontakt und mitunter Freundschaften fürs Leben. Hier kennt jeder jeden – und was verbindet mehr als Emotionen? Wie jedes Jahr freuen sich Kinder und Jugendliche auf die Weihnachtsbäckerei, die nicht nur leckere Waffeln verspricht, sondern auch einen wunderbaren Duft nach Vanille und Zimt versprüht. Es weihnachtet sehr!

Während die Kinder zu den puderigen Waffeln greifen, freuen sich die Erwachsenen auf ihre Feuerzangbowle, die ein Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit ist. Man rückt näher zusammen und tauscht sich aus. Der eine oder andere macht sich auch schon Gedanken um das Outfit für den traditionellen Weihnachtsball. Oberstes Gebot: glamourös soll es sein! Von daher werden gedanklich schon die Stilettos parat gestellt – und das Abendkleid ist bereits bestellt oder wird noch genäht! Selbstverständlich sind auch die Männer up-to-date, im Anzug versteht sich, und zeigen sich gern als Gentleman!

Weihnachten kann so besinnlich sein, wenn nicht der Run auf die Geschenke so groß ist. Überfüllte Läden, gestresste Leute – wer hat dazu schon Lust. Eine willkommene Alternative sind Geschenkgutscheine für x-beliebige Tanzkurse, die auch gleich die neue Saison einläuten! Mit Klick auf die Homepage findet ihr die Übersicht für das Jahr 2013.

Zurück