Weihnachtsbäckerei in der Tanzschule

11.12.2017 18:10 von Marcel Falk (Kommentare: 0)

Leuchtende Augen bei allen Kindern und ein himmlischer Waffelgeruch in der Luft. Das kann nur eins bedeuten, es ist wieder

Weihnachtsbäckerei in unserer Tanzschule

Auf dieses Event freuen wir uns immer besonders. Es ist so schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die  kleinen und großen Bäckerinnen und Bäcker an langen Tischen Teig zusammenrühren. In einer Woche haben über 150 Schleckermäuler mitgemacht. Der Duft des Gebäcks lag verführerisch in der Luft und der Teig klebte an frisch gewaschenen Kinderhänden. „ In der Weihnachtsbäckerei ging so manches Ei entzwei“. Aber der Verlust hielt sich mit 11 Stück diesmal in Grenzen :-)

An den Bildern seht ihr, wie viel Spaß vor allem das Verzieren der Waffeln gemacht hat, Schokolade, Sahne, alles kam zum Einsatz, um dem selbst gemachten Gebäck ein Gesicht zu geben. Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben