Videolehrprobe von Ramona!

19.04.2018 05:36 von Marcel Falk

Aufregung pur bei der Videolehrprobe!

Im Laufe der 3-jährigen Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer muss man in zwei Tanzbereichen vertiefende Kenntnisse erlangen. Ramona, unsere Auszubildende, war zu diesem Zweck bereits Anfang Januar eine Woche zum Salsa-Lehrgang mit Pedro Rodriguez in Ludwigsburg. Um dies abzuschließen, muss sie eine 60-minütige Videolehrprobe inklusive schriftlicher Lehrprobenplanung einreichen.

Diese Lehrprobe fand in der letzten Woche im Salsa-Club statt. Trotz Vorbereitung und Zuspruch durch die Teilnehmer war Ramona ziemlich aufgeregt. Schließlich hatte sie ja nun noch nicht so viele Tanzstunden gegeben und dann gleich so eine Lehrprobe. Puh!

Aber es lief alles gut und als die 60 Minuten dann im Kasten waren, wurde gefeiert. Jetzt heißt es warten – warten auf die (hoffentlich positive) Rückmeldung der Prüferin!

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

 

Zurück