Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Unsere neue Webseite ist online!

26.02.2016 19:10 von Marcel Falk

Die neue Webseite - alles unter einem Dach!

Genau, denn wir sind eine Tanzschule (gibt Klara und mich ja schließlich auch nur einmal :-) Was wir uns dabei gedacht haben - also:  Alle Infos über die beiden Standorte Hamburg-Harburg und Buxtehude findet Ihr jetzt auf dieser Seite. Auch die Agentur haben wir jetzt integriert, ebenso den Online Tanzkurs Learn To Dance TV. In der Mediathek gibt's jetzt eine kleine Auswahl an Bildern zu verschiedenen Events und Kursen. Die kompletten Galerien sind im Blog und dort in verschiedene Kategorien eingeteilt.  

Das alles hat für Euch den mega Vorteil - behaupte ich mal -, dass Ihr nicht mehr hin und her wechseln müsst, sondern alle Informationen über unser Tun und Treiben eben hier auf dieser einen Webseite vorfindet. Und ja, wir machen auch was auf Facebook - aber nicht nur dort, denn wir haben festgestellt, dass viele unserer Mitglieder gar nicht auf Facebook sind. Deshalb gibt's jetzt auch den Blog hier auf der Webseite - und wer mag, kann ihn auch direkt abonnieren. Dann kommen alle neuen Artikel flugs ins heimische E-Mail Postfach. Das ist doch praktisch, oder?

Und sonst noch so?

Ach ja, einen Instagram Auftritt haben wir jetzt auch - dort poste ich live und in Farbe aus dem täglichen Allerlei der Tanzschule. Ich freu' mich natürlich total, wenn Ihr dort was unter dem Hashtag #hamburgdanceacademy postet.

Jetzt seid Ihr dran :-) 

Überhaupt sind wir von der Tanzschule jetzt alle total aufgeregt und sind super gespannt auf Euer Feedback. Wenn vielleicht doch irgendwo was falsch ist, ein Link nicht funktioniert, oder ein Wort falsch geschrieben ist - oder wenn Ihr überhaupt etwas vermisst - schreibt uns. Denn nur so können wir die Webseite so gestalten, dass ich auch wirklich alle Besucher zurechtfinden und wohlfühlen. Gern auch öffentlich hier in den Kommentaren. Dass diese erstmal moderiert werden, ist keine böse Absicht. Es gibt mittlerweile leider ganz schön viele Spambots - so heißen die blöden Dinger, und die müllen dann alles zu. Aber ich werd so schnell wie möglich die Kommentare freischalten, bin ja neugierig!!

Freu mich total auf Euer Feedback - jetzt erstmal viiiieeeel Spaß beim Stöbern!

Euer Marcel! 

Zurück