Modernste Luftfilteranlagen für einen unbeschwerten Besuch! Infos >> HIER <<

Umbau der Hamburg Dance Academy

17.11.2021 15:10 von

Anstatt in der Pandemie aufzugeben, hatten Klara und ich nur ein Ziel: Unsere Tanzschule wird die Herausforderungen der Pandemie überstehen! Rückblickend können wir heute sagen, dass wir während dieser Zeit mehr gearbeitet und der Sackgasse getrotzt haben als jemals zuvor in unserem Leben.

Viel Arbeit bei großem Enthusiasmus

Akribisch und mit großem Enthusiasmus haben wir uns in all die Themen wie Überbrückungshilfe, Fördergelder usw. eingearbeitet. Kurios: Der „Vorteil" des Lockdowns bestand für uns darin, dass die Tanzschule keinen Zutritt hatte, sodass wir in Ruhe alles auf den neuesten Stand bringen konnten. So haben wir unsere gesamte Tanzschule modernisiert, wenn wir nicht gerade in den Online-Kursen vor der Kamera standen. Unsere Wochenarbeitszeit betrug teils bis zu 90 Stunden!

Unsere Motivation: Wir geben unser Bestes, um alle unsere Mitglieder der Tanzschule während der Pandemie mit den bestmöglichen Online-Kursen zu unterstützen und Ihnen gleichzeitig eine tolle Tanzschule "nach Corona" zu bieten.

Jetzt sind wir stolz darauf, Euch unsere Tanzschule ganz neu als professionellen Multifunktionssaal vorstellen zu können!

Impressionen vom Umbau der Hamburg Dance Academy

Zurück