Modernste Luftfilteranlagen für einen unbeschwerten Besuch! Infos >> HIER <<

Ulla & Johann Moje sind Ehrenmitglieder

13.01.2023 09:39 von

Ulla & Johann Moje sind jetzt Ehrenmitglieder der Hamburg Dance Academy!

In regelmäßigen Abständen ehren wir unsere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Tanzschule. Doch es gibt auch Mitglieder, die sich besonders für die Tanzschule einsetzten, uns helfen und um die Tanzschule bemüht sind. Eine besondere Ehre wurde jetzt Ulla & Johann Moje zuteil.

Nicht nur dass die beiden seit Jahrzenten bei uns tanzen, sondern sie haben sich auch im besonderen Maße verdient gemacht. Die beiden leben im Alten Land und genau hier feiern wir einmal im Jahr unser Elb-BBQ am herrlichen Elbstrand. Doch was ist, wenn es einmal regnet?

AN dieser Stelle kommen Ulla & Johan ins Spiel 😊 Die beiden Obstbauern stellen ein ums andere Jahr immer wieder eine ihrer Scheunen als „Backup“ zur Verfügung. Sollte es regnen und wir können den Strand nicht nutzen, verlegen wir das Grillen kurzer Hand nach „innen“ und feiern eine rustikale Altenländer Scheunenparty.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Über unsere „Langjährigen-“ und „Ehrenmitglieder“

Seit Gründung unserer Tanzschule im Jahr 2004 ist es uns ein persönliches Anliegen, dass sich die Mitglieder unserer Tanzschule zugehörig und wie in einer Familie fühlen. Es geht uns also nicht nur ums Tanzen, sondern vor allem auch um das Zusammensein, Lebensfreude, Freunde haben und vieles mehr. Dazu richten wir verschiedene Events aus, wie z.B. das hier im Artikel erwähnte alljährlich stattfindende Elb-BBQ, Feuerzangenbowle sowie diverse Tanzreisen und Ausflüge.

Zu besonderen Anlässen ehren wir Mitglieder unserer Tanzschule. Langjährige Mitglieder werden alle 5 Jahre für ihre Mitgliedschaft geehrt.

Zum Ehrenmitglied wird man ernannt, wenn man sich im besonderen Maße um die Tanzschule verdient gemacht hat. So wie Ulla & Johann Moje, die es uns jedes Jahr ermöglichen, ein unbeschwertes und vom Wetter unabhängiges Elb-BBQ feiern zu können.

Ebenfalls zum Ehrenmitglied wird man ernannt, wenn man z.B. aus Altersgründen die Tanzschule verlässt. Mit einer Ehrenmitgliedschaft möchten wir, dass die Ehemaligen weiterhin Teil der Gemeinschaft sind, der Kontakt nicht abbricht und so einer sozialen Vereinsamung entgegenwirken. Unsere Ehrenmitglieder bekommen weiter alle Informationen und werden auch weiter zu allen Veranstaltungen eingeladen. Dieses Angebot nehmen sie gerne an. Und jedes Mal ist die Wiedersehensfreude groß!

Zurück