Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Hermann & Tina - am liebsten Tanzen :-)

19.04.2016 20:41 von Marcel Falk

Bis zu dreimal die Woche wird nach Herzenslust getanzt!

Heute stellen wir Euch Tina und Hermann vor. Beide - beruflich kaufmännisch unterwegs - haben mittlerweile soviel Freude am Tanzen, dass sie bis zu 3 Mal die Woche zu uns in die Hamburg Dance Academy kommen. Auch bei unseren Events sind sie regelmäßig dabei und sorgen mit ihrer immer guten Laune für fröhliche gemeinsame Stunden! Sogar beim Tanzworkshop mit Weltmeister Michael Hull in Bad Schandau waren sie mit dabei! Neben dem Tanzen ist das Lesen und Verreisen eine große Leidenschaft von den Beiden. Klara hat Tina und Hermann ein paar Fragen gestellt - hier im Interview könnt Ihr die Antworten lesen. Viel Spaß dabei!

Seit wann tanzt Ihr bei der Hamburg Dance Academy?

Wir sind seit 4,5 Jahren dabei!

Wie seid Ihr auf die Hamburg Dance Academy aufmerksam geworden?

Wir haben uns einfach im Internet umgeschaut und dort die Hamburg Dance Academy gefunden.

Was bedeutet Tanzen für Euch beide?

Vor allem gemeinsam Spaß haben, weg vom Alltag kommen. Auch wichtig für uns: Etwas für Körper und Geist tun, dabei immer wieder mit den netten Leuten zusammen zu kommen, die wir in der Tanzschule kennengelernt haben.

Was gefällt Euch ganz besonders an der Hamburg Dance Academy?

Uns gefällt die familiäre und persönliche Atmosphäre, und vor allem, dass individuell auf jeden Einzelnen eingegangen wird.

Welche Tänze tanzt Ihr am liebsten?

  • Cha Cha
  • Rumba
  • Tango
  • Langsamer Walzer

Zu welchen Musiktiteln tanzt Ihr am liebsten?

Wir haben keine bestimmten Titel - aber am liebsten mögen wir aktuelle Musik.

Was ist Euer bisher schönstes Erlebnis in der Hamburg Dance Academy?

Hm, das ist wirklich schwer zu sagen, da es so viele unterschiedliche schöne Momente gab.

Zum guten Schluss: Was ist Euer ultimativer Tipp für Tanzneulinge?

Es erwartet Euch wirklich viel Spaß! Und: Nicht gleich aufgeben, wenn es mal nicht sofort klappt - sondern einfach weitermachen und dabei Spaß haben!

Wir freuen uns total, dass Tina und Hermann soviel Freude am Tanzen haben und bedanken uns ganz herzlich für's Mitmachen bei unserem kleinen Interview. Übrigens: In den nächsten Wochen stellen wir Euch weitere Mitglieder unserer Tanzschule in einem Interview vor. Lasst Euch überraschen! 

Zurück