Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Tanzwoche mit Isabel Edvardsson

17.11.2015 16:18 von Marcel Falk

Tolle Workshops und begeisterte Teilnehmer!

Die beliebte Tanzwoche ging dieses Jahr bereits in die vierte Runde! In 20 Workshops ließen sich die insgesamt 500 Teilnehmer von neuen Choreographien begeistern. Gast in diesem Jahr war Isabel Edvardsson, mehrfach ausgezeichnete deutsche Meisterin in den Standardtänzen. Auch im kommenden Jahr werden wir wie gewohnt im November eine Tanzwoche veranstalten - das wird dann die fünfte Tanzwoche sein, schon ein kleines Jubiläum.

Alle Infos zur Tanzwoche 2016 findet Ihr auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Tanzwoche. Jetzt aber wünschen wir Euch erst einmal viel Spaß beim Anschauen der Bilder von der diesjährigen Tanzwoche!    

Zurück