Tanzpaare mit gleichem Geschlecht

25.01.2019 18:20 von Marcel Falk

Bei uns können alle Paare das Tanzen lernen!

Die Hochzeit - der schönste Tag im Leben aller Brautpaare, auch bei einer Regenbogenhochzeit. Wir sind stolz darauf, dass immer mehr gleichgeschlechtliche Paare das Tanzen als Hobby für sich entdecken und Privatstunden für ihren Hochzeitstanz bei uns an der Hamburg Dance Academy buchen.

Auch in unseren Let's Dance Anfängerkursen und im Let's Dance Club finden sich immer mehr gleichgeschlechtliche Paare ein, die sich bei uns wohlfühlen und zusammen mit den anderen Paaren in den Kursen tanzen.

Akzeptanz wird bei uns groß geschrieben, daher steht es außer Frage ob Du schwul oder lesbisch bist. Du brauchst Dich nicht zu schämen, denn Liebe ist iebe. Einfach anmelden, drauf lostanzen und Spaß haben :-)

Zurück