Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Tanz in den Mai 2018 - MEGA Party!!

01.05.2018 11:18 von Marcel Falk

Der Tanz in den Mai war auch dieses Jahr wieder komplett ausverkauft!

Die Stimmung war von Anfang bis Ende bombastisch und es wurde bis in den frühen Morgen des 1. Mais gefeiert und getanzt – im Paar und zeitweise auch einfach alleine. Marcel spielte absolut partytaugliche Musik und bediente sich dabei aus fast allen Jahrzenten. Kaum einer blieb lange an den mit riesigen Martinigläsern und Blumengestecken gedeckten Tischen sitzen. Die Tanzfläche war zu jeder Zeit gut gefüllt. Richtig eng wurde es auf dem Parkett als um Mitternacht ein Wiener Walzer gespielt wurde. Auch Simon wurde von Ramona hinter dem Tresen hervorgeholt und tanzte seinen ersten Walzer seines Lebens!

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren! Es war eine supertolle Nacht!

Zurück