Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Sandra Cazzato in unserer Tanzschule!

11.04.2017 20:36 von Marcel Falk

Neues Video der Sängering Sandra Cazzato

Am Dienstag, 11.02.2017 ab 20:00 Uhr wurde die ganze Nacht (naja die halbe Nacht) bei uns in der Tanzschule das neue Video von Sängerin Sandra Cazzato gedreht! 

Speziall für das Video wurde Sandra Cazzato in eine traumhafte Robe von der großartigen Flora S Floras ausgestattet. Die instrumentale Begleitung erfolgte durch die Saxophonistin Anne la Sastra. Roman Levitas & Kristina Kasanzev haben dazu mit getanzt. Ihre Choreographie ist immer mit viel Wärme und Liebe gefüllt. Eine wunderschöne Untermalung zur markigen Stimme von Sandra Cazzato. 

Für die Hamburg Dance Academy war das ein aufregender und ungewöhlicher Tag. Wir hatten viel Spaß und sind stolz darauf, dass das Video in unserer Tanzschule gedreht wurde.

Impressionen

Hier noch einige Impressionen vom Videodreh mit allen Beteiligten: 

Zurück