Private Feiern in unserer Tanzschule

24.01.2019 12:04 von Marcel Falk

Es gibt  zahlreiche gute Gründe, die für eine private Feier in den Räumlichkeiten unserer Tanzschule in Hamburg Harburg sprechen. In diesem Artikel haben wir Dir die 7 wichtigsten aufgelistet.

Erfahrung

Seit vielen Jahren kümmern wir uns um die Organisation und Durchführung von Events aller Art. Ob kleine Geburtstage, große Hochzeiten oder rauschende Ballnächte - über 500 von uns und im Kundenauftrag durchgeführte Veranstaltungen zeugen von der fachkundigen Qualität unserer Arbeit.

Location

In unserer Tanzschule ist alles vorhanden, was es für ein tolles Fest so braucht. Alles bekommst Du von uns aus einer Hand. Und mit das Beste: Den Boden unter Deinen Füßen wirst Du lieben. Denn auf unserem Tanzparkett macht das Tanzen mega viel Spaß. Wo sonst als in einer Tanzschule gibt es den perfekten Boden zum Tanzen ;-)

Ton- und Lichtanlage

Gerade als Tanzschule gehört es zu unserem Tagesgeschäft, auf die perfekte Tontechnik für unsere Kurse zu achten. Klang, Lautstärke, Musikauswahl - alles ist optimal auf den individuellen Anlass abgestimmt. On Top sorgt unsere moderne Lichtanlage für lauter stimmungsvolle Momente zu Deinem Fest.

Musikauswahl

Mal ehrlich: Das Tanzen ist das Allerwichtigste in einer Tanzschule. Und um richtig zu tanzen und abzufeieren braucht es die passende Musik. In unserer Tanzschule machen wir tagein tagaus genau das: Die richtige Musik zum Tanz und zur Stimmung, Wir wissen, welcher Walzer wann am besten bei einem großen Ball beim Publikum ankommt und ab wann die Gäste zu Partymusik abfeiern möchten.

Moderation

Gerade die Moderation eines Events will gekonnt sein. Die richtige Ansprache und Wortwahl, damit sich die Gäste rundum wohlfühlen. Wir machen das. Vor kleinem und vor großem Piblikum. Täglich in unseren Tanzkursen und laufend bei den von uns durchgeführten Events.

Bestuhlung und Deko

Individuelle und bis ins Detail durchgedachte liebevolle Dekorationen sind unsere Passion. Auf Basis Deiner Wunschfarbe kreieren wir die schönsten Dekorationen für bezaubernde Hochzeiten, Geburtstage und dergleichen. Die gesamte Deko untermalt die stilvolle Anordnung der Tische und Stühle für Dich und Deine Gäste.

Buffet

Zu einem Rundum-Sorglos Paket gehört natürlich auch gutes Essen. Dank unserer langjäjrigenCatering-Partner überraschen wir Hochzeits- und Geburtstags-Gesllschaften immer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Weitere Infos

Haben wir Dich überzeugt? Prima, dann schau Dir unsere Angebote speziell für private Feiern hier auf unserer Website an. Oder kontaktiere uns und vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück