Neues von unseren Kindermusicals!

17.04.2019 10:13 von Marcel Falk

Proben für "die kleine Hexe"

Bald ist es soweit: Die Vorbereitungen für unser neues Kindermusical „Die kleine Hexe“ laufen auf Hochtouren. Es wird fleißig geübt und getanzt, Kostüme genäht, Kulissen gebaut und Texte auswendig gelernt. Puuuuh, da kommt man manchmal ganz schön ins Schwitzen ... Aber alle Kinder freuen sich schon meeega auf ihren großen Auftritt im September 2019!

Trailer vom letzten Kindermusical

Als kleinen Vorgeschmack hier schon mal der Trailer vom letzten Kindermusical „Jack & die leblose Insel“. Viel Spaß beim Anschauen!

Seit 2012: Kindermusicals in der Hamburg Dance Academy

Übrigens: Wusstest Du, dass wir bereits seit 2012 regelmäßig ein Kindermusical aufführen? Jedes Mal ist es eine andere Geschichte und jedes Mal ein grandioses Ereignis. Schau einfach mal in den News unter "Kindermusical", dort kannst Du alle Artikel aus den letzten Jahren zum Thema lesen und viele Fotos und Videos anschauen.

Zurück