Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Marcel beim Feuerwehrball

02.11.2011 14:04 von Marcel Falk

Marcel sorgte beim Feuerwehrball in Meckelfeld für die Technik, Musik und Moderation

Diesmal kam die Anfrage von der Feuerwehr Meckelfeld. Es ging um die technische Ausrüstung hinsichtlich Licht- und Tonanlage für den jährlich stattfinden Feuerwehrball am 8. Oktober 2011.

Als Spezialist für Bälle nahm sich die Agentur der Hamburg Dance Academy dieser Aufgabe an. Doch stellte der Künstler- und Veranstaltungsservice nicht nur die Technik zur Verfügung, sondern auch das Entertainment. Moderator Marcel Falk, der bereits viele Events moderierte, unter anderem den „Bild Tanztee“ im Hotel Grand Elysée Hamburg, führte gekonnt und mit toller Musik durch den Abend.

Bis in die frühen Morgenstunden hinein wurde ausgiebig getanzt, gelacht und gefeiert. Carsten Peters, von der Feuerwehr Meckelfeld und Veranstalter dieses Events, war äußerst zufrieden mit der technischen Abwicklung inklusive der Moderation, die Marcel Falk spielend aus dem Ärmel schüttelte. „Marcel Falk war einfach klasse. Kein DJ hatte es jemals zuvor geschafft, die Gäste bis morgens um 4.00 Uhr in Tanzlaune zu halten“.

Zurück