Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Mai-Ballnacht: Das Wiener Walzer Video!

01.12.2019 11:48 von Marcel Falk

Endlich ist das Video vom Gala-Ball fertig!

Gaaaanz langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für uns ein besonderes Jahr mit vielen Highlights und Momenten in der Hamburg Dance Academy, die dieses Jahr ihr bereits 15jähriges Bestehen feiert.

Zusammen mit Euch gab es aber ein Highlight, welches sich durch nichts, aber auch gar nichts toppen lässt. Viele werden  bestimmt bereits wissen, um welches Highlight es sich handelt. Denn Ihr wart ja schließlich maßgeblich daran beteiligt. Genau, die Wiener Walzer Choreographie, die wir speziell für diesen Abend mit der gesamten Tanzschule über Wochen einstudiert haben. Und alle, wirklich alle Ballgäste haben die Choreographie im Gleichschritt getanzt.

Was für ein magischer Moment, den Klara und ich für immer in unseren Herzen tragen werden.

Es hat eine ganze Zeit gedauert, aber jetzt ist das Video endlich fertig. Für alle die dabei waren, sicherlich noch einmal Gänsehautfeeling pur. Danke für diesen traumhaft schönen Gala-Ball mit Euch, danke für diesen wunderbaren Moment!

Galaball zum 15. Geburtstag (shortversion)

Galaball zum 15. Geburtstag (longversion)

Auch der "Regenschirmtanz", den Ihr Klara und mit beschert habt, war ein ganz besonderer Moment. Besonders die vielen Luftschlangen, die sich fröhlich um Klara's Beine wickelten. Ihr seid wirklich die Besten!!!

Weiterer Bericht zur Ballnacht

Übrigens: Bereits im Mai haben wir über die Gala-Ballnacht zum 15jährigen Bestehen der Hamburg Dance Academy berichtet, auch mit vielen Fotos.

Galaball zum 10. Geburtstag (shortversion)

Und weil es gerade so schön ist, hier noch das Video vom Galaball zum 10. Geburtstag der Hamburg Dance Academy in 2014.  Viel Spaß beim Anschauen!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste Jubiläum, wenn es dann dann 2024 heißt: 20 Jahre Hamburg Dance Academy!

Zurück