Lakaschonia - die Premiere!!

28.06.2014 10:00 von Marcel Falk

Premiere: Kindermusical "Abenteuer in Lakaschonia"

 

Die Premiere unseres neuen Kindermusicals "Abenteuer in Lakaschonia" - War DAS ein Fest!! Wir waren wieder einmal mit 500 Gästen restlos ausverkauft!!! Die Stimmung im Theater war grandios, als über 130 Kinder im Alter von drei bis 10 Jahren Ihr Können auf der großen Bühne zeigten!

 

 

Schon die Vorbereitungen waren voller Abenteuer: Wochenlang wurde für diesen großen Tag geprobt, Kostüme gesbastelt und die Bühnendekoration entworfen. Die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt! Die Premiere war für ALLE ein ganz besonderes Erlebnis, welches jeder ein Leben lang in seinem Herzen als wunderschöne Erinnerung tragen wird.

 

 

Übrigens: 2016 wird es wieder ein neue Kinderaufführung geben. Infos dazu findest Du im Menü unter Kindermusical.

 

 

Hier noch ganz viele Fotos von der grandiosen Aufführung.

Zurück