Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Live in Harburg: KIKA Star Volker Rosin

01.07.2007 17:58 von Marcel Falk

Tanzschule „Hamburg Dance Academy“ präsentiert ein großes Mitmachkonzert für die ganze Familie: Sonntag, den 01.07.2007, 15.00 – 16.00 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Halle.

Mit Kindern gemeinsam zu singen und zu tanzen bedeutet für Volker Rosin alles. Nicht umsonst wird er „König der Kinder-Disco“ genannt. Wo er auftritt, zieht er in den Bann und begeistert Groß und Klein! Volker Rosin, der mit seinem Lied „Hey, jetzt geht es richtig los!“, einen Volltreffer landete, ist einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. In aller Ohren sind derzeit seine Lieder „Flitze Flattermann“ und „KiKa Tanzalarm“.

Seit über 25 Jahren lieben Kinder seine Songs und sind mit allen Sinnen dabei, wenn er in Konzert- und Stadthallen gastiert. So wird er auch wieder auf seinem Konzert am Sonntag, den 1. Juli, in der Friedrich-Ebert-Halle, mit seinem musikalischen „Workout“ Kinderaugen zum Leuchten bringen. „Im Anschluss daran wird es eine Autogrammstunde geben“, sagt Marcel Falk, Inhaber der Tanzschule, der mit dem KIKA Star eng zusammenarbeitet und weitere Events plant.

Als Highlight präsentiert die „Hamburg Dance Academy“ zusammen mit Volker Rosin zwei Tänze mit allen Kindern ihrer Tanzschule, die sie im Rahmen des Tanzunterrichts einstudiert haben. Karten können ab sofort über die Tanzschule bestellt werden!

Zurück