Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Jack und die leblose Insel - Premiere

03.08.2016 03:58 von Marcel Falk

Ein Jahr der Vorbereitung gingen am 11. Juni zu Ende und endlich hieß es: Vorhang auf und Bühne frei für das Kindermusical "Jack und die leblose Insel!" Auch das Publikum fieberte diesem Moment entgegen und es waren auch diesmal alle Plätze restlos ausverkauft und das bei immerhin 500 Sitzplätzen!

Wir sind total stolz auf die Kleinen!

Um den Leistungsdruck von den Kindern zu nehmen, durfte jedes Kind einmal vorne stehen. Die Kinder - allesamt im Alter von 3 bis 10 Jahren - waren alle mit Feuereifer dabei und rissen das Publikum vor Rührung und Begeisterung von den Stühlen! Was für ein rauschendes Erlebnis, an das sich jeder sicherlich noch lange erinnern wird. 

All das wäre ohne die zahllos helfenden Hände hinter den Kulissen nicht möglich gewesen. Allen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN :)

Trailer: Jack und die leblose Insel

Wird es bald wieder ein neues Kindermusical geben? Klaro - nach dem Musical ist schließlich vor dem Musical und Marcel werkelt auch schon an dem neuen Stück. Aber pssssst - noch wird nix verraten :) Obwohl: Schau einfach mal auf unsere Seite Kindermusical nach, vielleicht gibt es ja dort doch schon den einen oder anderen Tipp ... ;-)

Jetzt heißt es erst einmal Fotos gucken vom Kindermusical "Jack und die leblose Insel". Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei! Übrigens: Wir haben für Euch auch die Handlung des Kindermusicals aufgeschrieben - wer sie lesen möchte, bitte hier entlang: "Jack und die leblose Insel" - die Geschichte.

Zurück