Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Jack und die leblose Insel - Generalprobe

09.06.2016 11:15 von Marcel Falk

Zu einer richtigen Aufführung gehört eine richtige Generalprobe! Also gab es auch auch für die Premiere unseres Kindermusicals “Jack und die leblose Insel” eine Generalprobe mit allem Drum und Dran. 

Und nicht nur das - die Generalprobe fand sogar öffentlich am 4. Juni beim Harbuger Hafenfest statt. Um 15.15 ging's los und die Kinder zeigten eine Stunde lang einen Ausschnitt aus dem Kindermusical. Alles hat wunderbar geklappt - jetzt nur noch 2 Mal schlafen bis zum großen Tag der Premiere am 11. Juni. Wir alle sind total gespannt und aufgeregt. Man kann schon fast behaupten, dass im Moment vor lauter Kindermusical-Trubel die gesamte Tanzschule auf dem Kopf steht :-)

Bereits die dritte Premiere

Übrigens: Die Aufführung von "Jack und die leblose Insel" ist bereits das dritte Kindermusical in der Hamburg Dance Academy. Alle zwei Jahre proben wir ein neues Kindermusical mit den Kindern unserer Tanzschule ein. Vor zwei Jahren ging es nach Lakaschonia und vor vier Jahren waren alle im Bärenfieber.

Im Moment fiebern alle Beteiligten der Premiere von Jack und die leblose Insel entgegen. Auf den Fotos siehst du die einzelnen Szenen von der öffentlichen Generalprobe. Die Fotos von der Premiere werden dann auch ganz schnell hier im Blog veröffentlicht. Drück uns die Daumen, dass alles gut klappt! Jetzt wünschen wir dir erst einmal viel Spaß beim Anschauen der Bilder :-)

Zurück