Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

HipHop- Bootcamp in der Tanzschule!

09.05.2018 05:58 von Marcel Falk

Übernachten in der Tanzschule, das gab's noch nie!

Die Vorbereitungen für die im Mai startende Wettkampfsaison im HipHop nähern sich ihrem Höhepunkt. Es ist die erste Wettkampfsaison für unsere HipHop-Formation „MashUp!“, die erst seit ca. einem Jahr in dieser Konstellation besteht. Die Mädels im Alter von 16 bis Mitte 20 studieren die Choreographie seit September 2017 mit ihrer neuen Trainerin Sabrina Koßack ein.

Jetzt war etwas ganz Besonderes geplant! Ein Trainingslager inklusive Übernachtung in der Tanzschule! Es wurde an zwei Tagen insgesamt sechzehn Stunden lang trainiert – ganz schön straffes Programm! Anschließend wurde gemeinsam in der Tanzschule übernachtet - so lernten sich alle noch besser kennen und rückten enger zusammen.

Mädels, wir drücken euch für die anstehende Wettkampfsaison sowas von fest die Daumen! Viel Erfolg!

Zurück