Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

HDA gewinnt bei "Du und Dein Talent 2008"!

20.12.2008 22:26 von Marcel Falk

Radio Hamburg veranstaltete eine Talentshow auf der Messe „Du und Deine Welt 2008“ auf der großen Radio Hamburg Trendbühne, Halle B4, in den Hamburger Messehallen.

Datum der Castings waren Montag, der 1.12.2008 und Donnerstag, der 04.12.2008.

Gesucht – und letztendlich auch gefunden – wurden die besten Talente Hamburgs im Bereich Gesang, Tanz und Comedy. Gewonnen hat die Gruppe „Showstop“ der Hamburg Dance Academy in der Kategorie Tanz.

Marcel Falk freute sich sehr über den Erfolg - Die Truppe „sahnte“ nicht nur den 1. Platz ab, sondern durften sogar anschließend vor einem großen Publikum – und das war wirklich das Sahnehäubchen obenauf – auf dem „Fady Maalouf“ Konzert als Vorgruppe auftreten.

Nach der Show, wie es für Künstler so üblich ist, trafen sich noch unsere Tänzer mit Fady Maalouf im Backstage Bereich und lernten ihn als äußerst sympathischen und attraktiven Künstler kennen. Das war natürlich sehr aufregend für unsere Nachwuchstänzer, ihn hinter den Kulissen zu interviewen und ihn mehr oder weniger von seiner privaten Seite kennen zu lernen und mit ihm ein bisschen zu plaudern.

Zurück