Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Tango-Berater beim „Großstadtrevier“

15.09.2010 21:18 von Marcel Falk

Anlässlich einer Verlobungsfeier, die für die ARD-Serie „Großstadtrevier“ im September 2010 gedreht wurde, standen sechs Tango-Paare von der Hamburg Dance Academy vor der Kamera.

Mit dabei waren die Tanzlehrer Matthias Klug und Klara Hengen-Falk. Sie inszenierten eine Tangoshow, die in ihrem Charakter, Ausdruck und Performance absolut bühnenreif war. Auch wenn alle vor der Show sehr nervös waren und der Einsatz insgesamt fünf Stunden dauerte, so wurde die Szene innerhalb von nur drei Minuten im Januar diesen Jahres ausgestrahlt. „Tänzer mit Bühnenerfahrung werden immer gerne gebucht“, sagt Marcel Falk. Wer weiß, vielleicht gibt es schon bald einen neuen Auftrag!  

Zurück