Fortbildungswoche bei Michael Hull

16.02.2017 13:32 von Marcel Falk (Kommentare: 0)

14.02.bis 18.02.2017  Fortbildungswoche bei Tanzweltmeister Michael Hull

Das Jahr hat gerade begonnen, da sind wir schon im malerischen Bad Schandau auf Tanzlehrer- Fortbildung. Zusammen mit sechs Paaren aus unserer Tanzschule erlebten wir fünf tolle Tage mit beeindruckendem Unterricht und jeder Menge Spaß beim 10fachen Weltmeister Michael Hull.

Die Fortbildung in Bad Schandau, die jährlich im Februar stattfindet, ist für uns ein ganz wichtiger Termin, den wir nie verpassen wollen. Letztlich soll es nicht nur uns, sondern auch euch weiterbringen. Dafür lassen wir die Füße glühen und die Socken qualmen. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Marcels 41. Geburtstag wurde ausgiebig gefeiert, mit Kuchen, Kerzen, einem kräftigen Schluck an der Hotelbar bis zur Schließzeit und dann weiter mit einer Buddel (oder waren zwei?) im Hotelzimmer, bis nur noch ein langsamer Blues unfallfrei ging. Auf einen guten Start ins neue Lebensjahr. Prost.

Zurück

Einen Kommentar schreiben