Sicher Tanzen in Corona Zeiten! Infos hier >>

Ferienpass 2012 – Tanzen wie ein Star!

23.05.2012 14:45 von Marcel Falk

Dass sich die Hamburg Dance Academy stark im Kinder- und Jugendbereich engagiert, ist längst bekannt. Die Anfrage, ob sich Marcel Falk eine Zusammenarbeit mit dem „Ferienpass“ vorstellen könnte, kam vom "Ferienpass" selbst und der "JuKo"(Jugendkonferenz).

Aufgrund der Tatsache, dass insbesondere Kinder aus sozial schwachen Stadtteilen nicht in den Urlaub fahren können und die meiste Zeit sich selbst überlassen sind, hat sich das Team der Hamburg Dance Academy für sie stark gemacht und Tanz-Workshops ins Leben gerufen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und gab dem Konzept recht: Im Sommer 2009 war der erste Workshop binnen kürzester Zeit ausgebucht und auch die Warteliste riss nicht ab!

Für alle Tanzbegeisterten gilt: Für die Sommerferien 2012 und auch für die folgenden Jahre sind weitere Workshops geplant!

Zurück