Modernste Luftfilteranlagen für einen unbeschwerten Besuch! Infos >> HIER <<

2022 endlich wieder: HDA Weihnachtsball!

28.12.2022 10:18 von

Am Samstag, 10.12.2022 war es soweit: Nach 3 Jahren Pandemie feierten wir endlich wieder einen Weihnachtsball! Für Klara und Marcel ein unglaublicher Moment, ist doch gerade der Weihnachtsball ein ganz besonderes und beliebtes Event der Hamburg Dance Academy.

Ein etwas kleinerer Ball

Auch wenn alles noch etwas kleiner war als „Vor Corona“, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Denn dank der Unterstützung unserer tollen Mitglieder haben wir es geschafft, dass es die Hamburg Dance Academy weiterhin gibt.

Auch wenn die Tanzschule schon wieder länger geöffnet hat, wurden wir nicht Müde nochmals Danke zu sagen (!!!) für die drei Jahre, die die Mitglieder in dieser Zeit zu uns gestanden haben und so waren wir sichtlich gerührt, als wir klassisch zur Eröffnung zum Wiener Walzer baten.

Alle Gäste genossen den Abend sehr.  Man hat Freunde getroffen, es wurde gelacht, An der Bar und an den Tischen gab es Gespräche geführt. Und es wurde natürlich getanzt, getanzt und nochmals getanzt. Erst lange nach Mitternacht endete der Weihnachtsball mit zahlreichen guten Wünschen für das kommende Jahr.

Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsball

Weihnachtsball 2023

Auch für 2023 steht der Termin für den Weihnachtsball bereits fest. Alle Infos dazu auf unserer Veranstaltungsseite zum Ball.

Zurück