Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

ELB-BBQ - was war das wieder schön!

11.08.2016 07:43 von Marcel Falk

War das schön! Bei traumhaftem Wetter mit viel Sonne, Sand und Samba fand unser diesjähriges ELB BBQ statt ;-) Selbst in der Nacht waren es angenehme 25 Grad, kein Lüftchen rührte sich und auch von „kriechender" Feuchtigkeit keine Spur. Das perfekte Wetter also für einen Tag am Strand! 

Stimmung, Buffet & Getränke - alles TOP!

Mehr als 100 Mitglieder aus unserer Tanzschule waren dabei und haben einen unvergesslichen Tag zusammen verbracht. Das Buffet war riesig, die Nachspeisen verführerisch und das obligatorische Grillfleisch hatte sich jeder wie in den Vorjahren auch, schnell selbst besorgt. Getoppt hat das Ganze wieder einmal die schon traditionelle und super leckere Erdbeerbowle von Johann und Ulla. Allein darauf freuen wir uns schon im nächsten Jahr wieder :-) 

Getreu unserem Tanzschul-Motto "Man kennt sich" nutzten alle die Gelegenheit um sich besser kennen zu lernen. Dabei mischten sich auch die Tanzkurse und alle rückten ein Stückchen näher zusammen, ganz so wie in einer Familie.

Nebst Sternen, Lagerfeuer und Gitarre gab es noch ein ganz besonderes Highlight. So kamen „extra für uns“ die AIDAsol und die AIDAprima (das neueste und größte Schiff der Rederei) bei uns vorbei!!!  Erst als der Morgen schon längst graute, verließen die letzten den Strand.

Unser ganzer Dank gilt wieder wie in jedem Jahr Ulla und Johann Moje vom Obsthof Moje. Übrigens: Wusstet Ihr schon, dass der Hof von den Beiden einer der ältesten Obsthöfe im Alten Land und Johann Moje das älteste Tanzschul-Mitglied ist? Falls nicht, jetzt wisst Ihr's! Ohne das unermüdliche Engagement von Ulla und Johann, ihren Trecker und Apfelkisten, aus denen jedes Jahr der Buffettisch gebaut wird, wäre das ELB BBQ wahrlich nur halb so schön. Außerdem bereiten die beiden immer zur Sicherheit als Backup eine Obstscheune vor, so dass, falls es regnet, das Elb-BBQ niemals ausfällt, sondern dann ganz einfach eine Scheunenfete wird. So wie im letzten Jahr, da hat es zwar geregnet, war es aber trotzdem total klasse!

So, wieder einmal genug erzählt - hier nun die Fotos von diesem schönen Event! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und lasst es Euch jetzt im Sommer noch so richtig gut gehen. Und schon bald sehen wir uns ja wieder, wir freuen uns drauf!! Ach so, falls Ihr Euch noch die Fotos vom ELB-BBQ der Vorjahre anschauen wollt: dazu bitten wir Euch ganz einfach hier entlang.

Zurück