Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Elb-BBQ - dieses Jahr wieder am Strand!

15.07.2018 10:47 von Marcel Falk

Wie jedes Jahr feierten wir auch diesmal den Saisonabschluss unserer Tanzschule mit einem Elb-Barbecue. Das Elb-BBQ ist findet standesgemäß am letzten Wochenende vor unserer Sommerpause statt und wir feiern den Abschluss des ersten Halbjahres bei einem gemütlichen Grillen & Chillen am Strand.

Grillen & Chillen - unser alljährliches Motto am Elbstrand

Letzes Jahr mussten wir wetterbedingt in der Scheune von Ulla und Johann Moje feiern (was der tollen Stimmung keinen Abbruch tat), doch dieses Jahr spielte das Wetter wieder mit und wir trafen uns alle zum Feiern wieder direkt am schönen Elbstrand. Los ging es am Freitag, 13.07. ab 19.00 Uhr - zwei große Schwenkgrills standen schon bereit. Grillfleisch, Brot, Getränke & Co. brachte sich  - wie in den Vorjahren - jeder selbst mit. Von den Salaten durften wieder alle probieren. Ganz gemütlich trudelten nach und nach die Gäste ein. Das Buffet füllte sich mit allerlei Leckerem und duftete verführerisch. Gut 100 Gäste waren dieses Mal wieder dabei, alles Mitglieder aus unseren Erwachsenen-Paartanz- und HipHop Kursen.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder die traditionelle und super leckere Erdbeerbowle von Johann und Ulla. Und wie jedes Jahr freuen wir uns schon schon jetzt im nächsten Jahr wieder auf diese Köstlichkeit :-)

Trotz des guten Wetters war der Wind doch etwas kühl, sodass ein paar Gäste bereits gegen 22.00 Uhr wieder aufbrachen und nach Hause fuhren. Doch die letzten gingen erst gegen 3:00 Uhr morgens. Toll war: Ab 23:00 Uhr legte sich der Wind und die Lagerfeuer wärmten kräftig.

Wie in den Jahren zuvor gilt auch diesmal unser ganzer Dank Ulla und Johann Moje, sowie den vielen Helfern, die beim Aufbau und am nächsten Tag beim Abbauen geholfen haben. Wie immer konnten wir den Trecker nutzen und den Wagen voll beladen mit reichlich Obstkisten. Die kleinen nutzen wir immer als Stühle, und die großen bauen wir als Buffett-Tisch auf.

Hach, was war das schön!

Die Stimmung war MEGA-TOLL! Highlight war dieses Jahr natürlich, dass alles wieder am Strand stattgefunden hat - sogar mit Strand-Lagerfeuer und allem Drum und Dran. Im Anschluss erhielten noch zahlreiche SMS von unseren Gästen, wie toll der Abend war. Und überhaupt haben wir viel Lob als Tanzschule bekommen. Für die vielen Aktionen, die wir über das Tanzen hinaus organisieren. Darüber freuen wir uns sehr und möchten an dieser Stelle einmal unser Dankeschön an alle die Mitglieder unserer Tanzschule zurückgeben:

IHR SEID DIE BESTEN!

Wir wünschen Euch allen ganz wunderbare Ferien! Wir sehen uns im Herbst wieder!

Zurück