Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

DJ BoBo Tänzer-Casting

12.03.2019 11:02 von Marcel Falk

Unsere Tanzschule war eine von 3 Tanzschulen bundesweit!

Zum zweiten Mal gab es ein DJ BoBo Casting, eine erfolgreiche Kooperation zwischen Dance4Fans und DJ BoBo. Und kein Scherz: Eins der von nur 3(!) deutschlandweit veranstalteten Castings fand bei uns in der Tanzschule statt. Und sie kamen ... Ganz Norddeutschland war vertreten. Von Bremen über Rockstock und Wilhelmshaven bis hoch in den Norden und runter nach Hannover. Lauter talentierte Tänzerinnen, die ihr Können zeigten.

DJ BoBo Choreograph Curtis Burger, HipHop-Spezialistin Jasmin Weder Wessels und SW-Vizepräsident Alexander Christian führten das von der Swinging World veranstaltete Casting in unserer Tanzschule durch.

8 Teilnehmerinnen schafften es, auf die Potentialliste für die neue DJ BoBo Show "KaleidoLuna" zu kommen. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen. In den Videos gibt's Ausschnitte von diesem spannenden Ereignis. Viel Spaß beim Anschauen!

Video 1 Aufwärmen und Eintanzen

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5 Finale Auswahl der Tänzerinnen

Video 6 und Tschüs (Yeahhhh)

HipHop in der Hamburg Dance Academy

Übrigens: Wir haben auch eigene HipHop Formationen in unserer Tanzschule. Schau direkt mal rein, und nimm an einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde für Jugendliche oder Erwachsene teil.

Zurück