Modernste Luftfilteranlagen für einen unbeschwerten Besuch! Infos >> HIER <<

Discofox Training beim Weltmeister

01.10.2022 15:59 von

Huiiii .... DAS war anstrengend. Ein Wochenende lang Discofox Technik-Training im Boot-Camp-Format!

Klara & Marcel waren zu Gast beim dreimaligen Discofox Weltmeister Carmen Anica & Sasha Kai Oltmann in Wildeshausen. In ihrem Tanzzentrum veranstalten die Beiden regelmäßig Workshops rund um den beliebten Discofox.  

Zusätzlich als Gastlehrer waren dieses Mal auch noch Klaus Lustig & Jenny Striegan-Willscheidt mit dabei.

Discofox Technik-Training: Das war das Programm

4 mal 90 Minuten, vollgepackt mit topaktuellen Lerneinheiten und Tipps zu den Themen:   

  • Ausdruck & Präsentation
  • Styling
  • Führen & Folgen
  • Footwork Training
  • 4er-Schritt Variationen

und vieles mehr! On Top waren dieses Mal Klaus Lustig und Jenny Striegan-Willscheidt aus Solingen als Gastlehrer mit dabei.

Wir sagen: Das war klasse!

 

Zurück