Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

DiscoFox-Festival auf der AIDAluna

23.05.2019 18:55 von Marcel Falk

DiscoFox bis zum Umfallen!

Vom 16. - 20. Mai gab es mit "AIDA Fox Cruise" ein großartiges DiscoFox Festival auf der AIDAluna. Mehrer Tage lang DiscoFox bis zum Umfallen tanzen und so ganz nebenbei ab Kiel nach Norwegen, Dänemark und zurück nach Kiel cruisen. Plus Workshops unter fachkundiger Leitung wie Markus Schöffl, Tanzweltmeister Michael Hull und weitere. Ein tolles Programm, welches sich an Anfänger und alte DiscoFox-Hasen richtet. Da mussten wir natürlich unbedingt dabei sein!  

Große Begeisterung in unserer Tanzschule!

In unserer Tanzschule stieß die Idee der  Teilnahme auf große Begeisterung, sodass wir mit insgesamt 10(!) Tanzpaaren an dem Festival teilgenommen haben. DiscoFox Tanzen ob auf Deck unter freiem Himmel, oder in schiffseigenen Ballsaal - den ganzen lieben langen Tag wurde bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen. Das Festival war der absolute Hammer!!! Bis zu 250 Tanzpaare an dem Festival teilnehmen - das gesamte Schiff hatte nur Gäste an Bord, die die Leidenschaft zum DiscoFox vereint. Allein schon die Vorstellung lässt ahnen, was für eine ausgelassene Atmosphäre an Bord geherrscht hat!

Jedes Jahr beim DiscoFox Festival dabei!

Übrigens: Von jetzt an werden wir jedes Jahr am "AIDA Fox Cruise" teilnehmen. Das Besondere: Durch unsere aktive Teilnahme treten wir als AIDA Inzentive Agentur (Reisebüro) auf. Du kannst die Teilnahme am Festival 2020 auf der AIDA Luna also direkt über uns buchen.

Zurück