Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Die Tanzwoche vom 15. bis 21.Oktober!

05.09.2012 14:18 von Marcel Falk

Von jung gebliebenen Erwachsenen bis hin zu „Best Agern“: Die Paartanz-Veranstaltung vom 15.-21. Oktober bietet in Form von Workshops Einblicke in die schönsten und angesagtesten Paartänze: Discofox, Chacha und Rumba, Salsa und Bachata, Tango Argentino und viele mehr!

Das gelebte Motto der Hamburg Dance Academy „man kennt sich“ verbindet sich mit den legendären Workshops zu einem lässigen „Du“. Von daher erhält auch jeder zu Beginn ein Namensschild mit seinem Vornamen! Das Tolle an der Tanzwoche ist, die unter dem Stern „Unterricht mal ganz anders“ steht, dass die bunt zusammengewürfelten Workshops die Tanzpaare mitreißen und begeistern. Raus aus den alten Schuhen – und eine Woche lang Rhythmen erleben, die so richtig unter die Haut gehen.

Marcel Falk, der bereits im vergangenen Jahr zusammen mit Tanzlehrer Matze Klug und Gastlehrern, eine Tanzwoche ins Leben gerufen hatte, weiß um den Erfolg und war überwältigt von der Resonanz. „Zu einem Tanzworkshop kamen 36 Paare, zu dem anderen 45 – und das Studio wäre bald aus den Nähten geplatzt“, so Marcel Falk. Über 500 Personen, darunter auch viele neue Gesichter, ließen sich von den neuen Choreographien in den Bann ziehen und der gigantische Ansturm bestätigt sein Konzept, jetzt wieder mit der Paar-Tanzwoche an den Start zu gehen.

Eine Übersicht über das Workshop-Angebot inklusive Preisliste können entweder in der Hamburg Dance Academy erfragt oder per Email angefordert werden. Freut euch auf das Tanz-Event: Es wirkt wie eine leichte Urlaubsbrise mit Tiefenwirkung, die jeder in seinen Alltag mitnimmt!

Zurück