Neue Kurse mit limitierten Plätzen! Infos >> HIER <<

Danke für eure Treue und Unterstützung!

03.06.2021 10:16 von Marcel Falk

Ein Silberstreif am Horizont…

Die Inzidenzen gehen nach unten und wir sehen einer Wiederöffnung optimistisch entgegen. Doch bevor in der allgemeinen Wiederöffnungs-Hektik alle mit eigenen Gedanken beschäftigt sind, möchten Klara und ich an dieser Stelle in Ruhe Danke sagen.

Dass wir es bis hierhin überhaupt geschafft haben, liegt ausschließlich an euch, die ihr uns die Treue gehalten habt und die ganze Zeit über Mitglied in unserer Tanzschule geblieben seid!

Ihr habt

  • in den vergangen 14 Monaten nicht aufgehört, uns die Treue gehalten, sondern uns Mut gemacht.
  • uns in unzähligen Briefen, Emails und Nachrichten aufmunternde Worte zukommen lassen.
  • uns zu Weihnachten, zu Ostern und zu unseren Geburtstagen mit tollen Geschenken und Aktionen überrascht.
  • uns in unzähligen Gesprächen aufgefangen.

Viele Monate lang (erster und zweiter Lockdown) eure Mitgliedsbeiträge weiterbezahlt und uns so finanziell am Leben gehalten! Wie sollen Klara und ich uns je bei Euch bedanken? Klara und mir fehlen die Worte, die nur im Ansatz ausdrücken können wie dankbar wir sind.

Eins steht fest: Wir haben die tollsten Mitglieder der ganzen Welt und sagen ganz groß DANKE!

Da Taten bekanntlich mehr als tausend Worte ausdrücken, haben wir uns, bevor wir uns alle in der Tanzschule zu den Präsenzstunden wiedersehen - mit einem großen Online-Spezial bedankt!

Als Überraschungsgäste gaben sich Weltmeister Patsy & Michael Hull die Ehre und begeisterten mit einem tollen Online-Tanzabend. Seht selbst, wie viel Spaß und Freude alle dabei hatten.

 

Zurück