Corona: Alle Tanzkurse sind möglich. Infos hier >>

Celina & Markus = 7 Jahre tanzen

06.06.2016 10:13 von Marcel Falk

Bis zu dreimal die Woche wird nach Herzenslust getanzt!

Nachdem wir Euch letztens Tina und Hermann vorgestellt haben, geben sich heute Celina und Markus die Ehre. Auf unserem hier Foto haben sie Klara einfach mal in ihre Mitte genommen. Zusammengezählt ist das Paar seit 7 Jahren Mitglied der Hamburg Dance Academy - also Celina und Markus jeweils 3,5 Jahre ;-) Celina's Hobby ist Reiten und Markus spielt Fußball. Durch das Tanzen haben sie ein gemeinsames Hobby gefunden. 

Seit wann tanzt Ihr bei der Hamburg Dance Academy?

Wir sind seit 3,5 Jahren dabei! Zusammengezählt, schwingen wir seit 7 Jahren unsere Tanzbeine bei Euch :-) 

Wie seid Ihr auf die Hamburg Dance Academy aufmerksam geworden?

Durch die Empfehlung von Freunden - sie haben so von der Hamburg Dance Academy geschwärmt, dass wir uns bei Euch in der Tanzschule angemeldet haben. 

Was bedeutet Tanzen für Euch beide?

Vor allem bedeutet Tanzen für uns Spaß und Ausgleich vom Alltag. Auch ist uns die gemeinsame und regelmäßige Aktivität mit dem Partner wichtig. Und noch etwas: Tanzen zu können macht einfach richtig Laune!

Was gefällt Euch ganz besonders an der Hamburg Dance Academy?

Am meisten gefällt uns die familiäre Atmosphäre, der Spaß und Zusammenhalt in der Tanzgruppe. Durch das Tanzen haben wir viele neue Leute kennengelernt.

Welche Tänze tanzt Ihr am liebsten?

  • Cha Cha
  • Disco Fox

Zu welchen Musiktiteln tanzt Ihr am liebsten?

Wir lieben Charts. 

Was ist Euer bisher schönstes Erlebnis in der Hamburg Dance Academy?

Da gibt es viele Momenta - doch ein Event war für uns was ganz Besonderes: Die VIP Tanzwoche mit Motsi Mabuse, Isabel Edvardson, Michael Hull, Danni und Flo (Deutsche Meister im Rock'N Roll)! 

Zum guten Schluss: Was ist Euer ultimativer Tipp für Tanzneulinge?

Es muss nur einmal der erste Schritt getan werden, dann hat man sehr viel Spaß und lernt dabei auch noch neue, nette Leute kennen!

Vielen lieben Dank an Celina und Markus, dass sie unsere Fragen beantwortet haben! Wenn auch du tanzen lernen möchtest. Im Herbst beginnen die neuen Kurse für Anfänger in Hamburg und Buxtehude. 

Zurück