Besuch aus Manchester

30.06.2019 09:28 von Marcel Falk

Zum Disco-Fox Crashkurs aus England angereist

In einem Urlaub hat ein englisches Pärchen andere Paare Disco-Fox tanzen sehen. Sie waren von diesem Tanz total begeistert und wollten diesen Tanz ebenfalls lernen. Manchester ist natürlich berühmt für seine Fußball-Clubs, doch leider gibt es dort scheinbar keine Tanzschule, die DiscoFox unterrichtet.

Und wie es halt im Leben so ist macht die Not erfinderisch. Kurzerhand haben die beiden nach einem Disco-Fox Tanzkurs im „Mutterland des Disco-Fox“ geschaut. Und so führte Google sie direkt in unsere Tanzschule. Schon ganz schön irre, oder?

Naja, sie wollten aber sicherlich auch Hamburg besuchen kommen - doch ich muss gestehen, dass wir da nicht so genau nachgefragt haben ;-)

Zwar besuchten sie Hamburg für ein langes Wochenende  und zwar mit allem was so dazu gehört. Also Stadt-Sightseeing, lecker Essen gehen etc. Der wichtigste Programmpunkt war aber der Disco-Fox Crashkurs bei uns in der Tanzschule.

Die Entfernung zwischen Manchester und unserer Tanzschule

Alle hatten einen riesen Spaß beim Disco-Fox Crashurs

Das Erstaunen war natürlich erstmal groß bei den anderen Teilnehmern im Crashkurs, und alle hatten einen riesen Spaß. Gut gelaunt kehrten die beiden nach Manchester zurück und brachten dabei ein Stück deutsches Kulturgut mit nach England! Das freut uns doch sehr und macht uns schon ganz schön stolz! :-)

Hier noch 2 Fotos von diesem ganz besonderen Disco-Fox Crash-Kurs.

Alle hatten einen riesen Spaß beim Disco-Fox Crashurs (Kopie)

Du willst Disco-Fox tanzen lernen?

Prima, dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten laufend Termine mit Disco-Fox Crash-Kursen für Anfänger. Wenn Du erste Erfahrungen mit diesem Kult-Tanz hast, kannst Du als Mitglied in unserem Disco-Fox Club zusammen mit Deinem Partner mittanzen.

Zurück